Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball wD-Jugend

Rückblick auf die letzten Spiele

Groß war der Jubel nach dem 20:10-Erfolg der Durlacher D-Jugend gegen die HSG-Walzbachtal. Gegen den einstigen Angstgegner erlaubten sich die Mädels nur wenige Fehler, bereits beim Wechsel war das Spiel beim Stand von 13:4 so gut wie entschieden. Wichtiger als die zwei Punkte war für die Trainerinnen Kathrin und Jule, dass die D-Jugendlichen weiterhin Fortschritte machen. Die Abwehr wird immer stabiler, im Angriff werden kaum noch Bälle vertändelt und auch das Zusammenspiel klappt besser als in der Vorrunde.

Ausblick

Deshalb fährt die weibliche D-Jugend am 22. Januar auch hoffnungsfroh zur WSG Pforzheim/Ispringen. Im Hinspiel zog die Turnerschaft noch mit 15:19 den Kürzeren, nun soll die Revanche gelingen.

Zurück