Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball wE-Jugend: HSG Ettlingen - TSD

Gelungener Sonntag

E-Jugend weiblich 2019/20

Am 20.10.19 ging es auswärts gegen die HSG Ettlingen. Nach Auswerten der vorherigen Spiele der HSG galt es vor allem eine Spielerin im Blick zu behalten. Das gelang über weite Teile des Spiels gut. Aber auch Ettlingen kannte unsere Torschützen und bewachte diese aufmerksam, so dass immer ein gutes und schnelles Zusammenspiel notwendig war, um zum Erfolg zu kommen. Aber wenn es notwendig ist, kommen bei uns auch andere zum Zug und so konnten sich auch dieses Mal wieder 6 Mädchen in die Torschützenliste eintragen. Alle zeigten ein aufmerksames Abwehrverhalten und so wurden wieder viele Bälle der Gegnerinnen herausgefischt.

Zurück