Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball wE-Jugend: TSD - HSG Walzbachtal 13:9 (7:4)

Starke Leistung führte zum verdienten Sieg

E-Jugend weiblich 2019/20

Am 13.10. ging es in heimischer Halle gegen die bis dato ungeschlagene HSG Walzbachtal. Wir erwarteten kein leichtes Spiel, denn die HSG hatte ihre zwei Spiele sehr deutlich gewonnen.

Und so war es auch denn auch in den ersten Minuten ein munterer Schlagabtausch beider Mannschaften und keine konnte sich deutlich absetzen. Die Torhüterin der HSG war auf Zack und vereitelte unsere Würfe immer wieder und nur unserer erneut starken Abwehrleistung war es zu verdanken, dass es recht ausgeglichen blieb. Immer wieder fingen unsere Spielerinnen Pässe der Gegnerinnen ab und versuchten mit einem schnellen Spiel nach vorne ihr Glück. Erst kurz vor der Halbzeit gelang es uns, die Würfe ins Netz zu bekommen und so gingen wir mit 7:4 in die Pause. Die nächsten 10 Minuten konnten wir den Vorsprung auf 6 Tore erhöhen und erst in der Schlussphase gelang der HSG ein bisschen Ergebniskosmetik zum 13:9 Endstand.

Zurück