Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball wE-Jugend: TSD - JSG Niefern/Mühlacker 22:3 (10:0)

Herbstmeister!!

E-Jugend weiblich 2019/20

Ohne Niederlage geht die weibliche E-Jugend der TS Durlach in die Winterpause. In allen Spielen der Hinrunde blieben die Mädchen ungeschlagen und fast alle haben sich in die Torliste eingetragen. Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

Unser letztes Spiel fand am 24.11. gegen die JSG Niefern/Mühlacker statt, die bis dato noch kein Spiel bestritten hatte und daher schwer einzuschätzen war. Wir dominierten das Spiel jedoch von Anfang an und ließen bis zum 10:0 kein Gegentor zu. Dann traf der Gegner dreimal in Folge, doch das sollte es gewesen sein. Bis zum Ende ließen unsere Torhüter und Spielerinnen kein Tor mehr zu und so endete das Spiel 22:3.  Die letzten 10 Minuten verwendete die Mannschaft darauf, dass sie es allen Spielerinnen ermöglichte aufs Tor zu werfen und so kamen Lea und Sophie zu ihren ersten Toren.

Jetzt haben wir wieder eine lange Pause und werden unseren nächsten Auftritt bei der Weihnachtsfeier der TS Durlach am 11.01.20 haben. Das nächste Spiel findet dann am 26.01.2020 in der Weiherhalle gegen die TB Pforzheim statt.

Wir Trainerinnen wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns auf die Rückrunde!

Zurück