Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball wE-Jugend: TSD - WSG Ispringen-Pforzheim 14:6 (7:1)

Wider der Erwartungen!

E-Jugend weiblich 2019/20

Vor völlig veränderten Voraussetzungen befanden wir Trainerinnen uns beim letzten Rundenspiel am 08.02.2020 gegen die WSG Ispringen-Pforzheim: nur 8 Spielerinnen standen zur Verfügung, denn einige Stammkräfte waren krank oder anderweitig verhindert.

Die Mädchen bangten aufgrund dieser Situation schon um ihre bisher makellose Bilanz. Aber das hinderte sie nicht, wieder eine super Leistung abzurufen und so konnte auch diese Spiel 14:6 gewonnen werden.
Den Grundstein legten die Mädchen in der Abwehr und verhinderten so das Ispringer Angriffsspiel. Schon schnell gelangten wir in Führung und es stand zur Halbzeit 7:1. Unsere ebenfalls angeschlagene Torhüterin hatte ein paar tolle Paraden und im Angriff erarbeiteten sich die Mädchen die Tore mit einer starken Laufleistung und einigen gelungenen Kontern.

Ein großes Lob an alle, die dabei waren. Es hat gezeigt, wir sind ein tolles Team, können uns aufeinander verlassen und auch schwierige Situationen meistern. Wir sind super stolz auf euch!!
Und auch ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die die Bewirtung tatkräftig unterstützt haben.

Zurück