Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Handball wE-Jugend: WSP Ispringen/Pforzheim - TSD 14:19 (8:10)

In der Ruhe liegt die Kraft

E-Jugend weiblich 2019/20

Auch dieses Spiel hatte es wieder in sich. Bis kurz nach der Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, die Ispringer Mädchen ließen nicht locker und nutzten ihre Chancen konsequent. Dank unserer guten Torhüterleistungen wurden sie jedoch nicht immer belohnt. Im Angriff müssen wir jedoch noch flexibler und mutiger werden. Durch aktives Freilaufen und sichere Anspiele könnten hier Abstauber vermieden werden, die uns dann die Abwehr erleichtern. Denn diese hatte diesmal viel zu tun und da blieben kleine „Auszeiten“ nicht aus. Hervorheben möchte ich jedoch den Mannschaftsgeist und das Durchhaltevermögen der Mädchen, die sich von einem einschüchternden Schiedsrichter nur bedingt aus der Ruhe bringen ließen und sich mit diesem Sieg belohnt haben.

Zurück