Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Handball-Neuigkeiten

Vereinsaktion der Stadtwerke: Handballer der Turnerschaft im Finale!

Jetzt weiter Stimmen abgeben für die TSD!

Seit Montagmorgen (11. März 2019) steht fest: Die Handballabteilung der TS Durlach hat es in die Endrunde bei der Vereinsaktion der Stadtwerke Karlsruhe geschafft. Sie gehören zu den 20 Gruppen, die seit dem 19. Februar am meisten Stimmen sammeln konnten.

Nun geht es im Finale weiter!

Alle Finalisten starten am 11. März 2019 ab 10 Uhr erneut mit null Stimmen. Im Finale erfolgt die Abstimmung per E-Mail-Verifizierung. Pro E-Mail-Adresse kann dann nur noch einmal pro Verein abgestimmt werden. Alle abgegebenen Stimmen werden manuell geprüft und im Anschluss freigeschaltet. Der Stimmenstand wird deshalb nicht live, sondern am 14. März 2019 das Endergebnis bis 14 Uhr veröffentlicht.

Wofür möchten die Handballer der TSD die Fördergelder einsetzen?

Im Jahre 2015 hat die Handballabteilung Durlach in Eigenregie einen Beachhandballplatz auf ihrem Vereinsgelände angelegt. Trotz jährlicher Pflegeaktion, an denen sich Groß und Klein gerne beteiligten, benötigt der Platz wieder etwas mehr als nur ein paar Rechen oder Schaufeln.

Der Sand, der damals mit Hilfe des technischen Hilfswerks verteilt wurde, muss stellenweise ausgetauscht werden. Weiterhin muss die Abgrenzung zur umliegenden Vegetation verbessert werden.

Um den zahlreichen Handballern, die ihr Hobby in den warmen Monaten gerne auf dem Beachplatz austragen, einen kleinen Aufenthaltsraum zu schaffen, wurde ein Bauwagen gekauft. Dieser ist leider ziemlich in die Jahre gekommen und muss renoviert werden. Zudem soll eine Veranda mit gemütlichen Sitzplätzen und eine Tribüne vor dem Bauwagen entstehen.

Hier der Link:
https://vereine.stadtwerke-karlsruhe.de/profile/ts-durlach-handballabteilung/

Also, verteilt diesen Hinweis bitte an alle Leute, die ihr kennt: Eltern, Großeltern, Freunde ...

Viele Grüße
Euer Abteilungsleitungsteam Handball

++++++++++++++

Update

DANKE, DANKE, DANKE!

Liebe TSDler, liebe Freunde der Turnerschaft,
danke für Eure Unterstützung. Die TSD hat es bei der Vereinsaktion der Stadtwerke auf Platz 3 geschafft und darf sich somit über 1.500 Euro freuen. Der Betrag wird, wie bereits angekündigt, für den Beachhandball-Platz verwendet.

Der Sommer kann kommen!

Zurück