Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Turnados

Inklusives Handballteam

Headcoach

Sebastian Tröndle und Eva Karpf

  • turnados@tsdurlach.de

Die Turnados sind eine inklusive Handballmannschaft. Wir trainieren alle zusammen samstags von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Es gibt auch eine reine Frauenmannschaft, die Turnado Girls. Sie trainieren zusätzlich 14-tägig samstags von 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr.

Außerdem haben wir auch ein Unified Team, das regelmäßig trainiert.

Weitere Mitspieler sind herzlich willkommen.

Interessierte können sich telefonisch an die TSD-Geschäftsstelle wenden (Claudia Schaffner, Tel. 0721 473071) oder an den Headcoach Sebastian Tröndle.

Aktuell spielen die Turnados mit 2 Mannschaften in der Baden-Württemberg Liga Special Olympics mit.

Neuigkeiten

5 Nov 2010

Trotz der 2:4-Heimpleite des KSC gegen 1860 München gab es am zehnten Zweitliga-Spieltag für einige Karlsruher im Wildparkstadion guten Grund zum Jubeln. Den hatten die Vertreter von Turnerschaft Durlach, TSV Rintheim und der HSG PSV/SSC Karlsruhe, die an diesem Tag mit Siegerlächeln, Auszeichnungen und Scheck den grünen Rasen verließen.

2 Nov 2010

Vereinsvorstand Mathias Tröndle konnte am 30. Oktober 2010 während des KSC-Heimspiels den „Großen Stern des Sports in Bronze“ von Gerhard J. Rastetter und Wolfgang Knobloch, Vorstandsmitglieder der Volksbank Karlsruhe, entgegennehmen.