Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Leichtathletik-Neuigkeiten

Lauftreff der TS Durlach beim Fidelitas Nachtlauf erfolgreich

Vierer-Team mit Abteilungsleiterin Ingrid Mickley nach dem Lauf

Auch 2012 sind wieder Läufer aus dem Lauftreff der Turnerschaft Durlach beim Internationalen Fidelitas Nachtlauf gestartet. Im Staffellauf über die insgesamt 80 km lange Strecke erzielte das Team mit Walter Pütz, Clemens Schewe, Wolfgang Fritzen und Matthias Sprang in einer Zeit von 6:55,33 Std. den 21. Platz von 62 Mannschaften.

Im Rahmen des Nachtlaufs gab es auch einen Marathon, der in Mutschelbach gestartet wurde. Dabei kam Christian Zwifka mit einer Zeit von 3:45,41 Stunden auf den 11. Platz in der Gesamtwertung und den 5. Platz in in seiner Altersklasse.

Die Leichtathletikabteilung beglückwünscht die Läufer zu ihrer Leistung! Der Lauf- und Walkingtreff dienstags um 18.30 Uhr findet derzeit immer mehr stärkeren Zuspruch. Vielleicht können wir im nächsten Jahr zwei Mannschaften beim Nachtlauf stellen.

Zurück