Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Tischtennis-Neuigkeiten

Bernhard Wipf gewinnt Goldmedaille bei den National Games

Platz 5 für Thomas Hartwig

Siegerehrung
Bernhard Wipf bei der Siegerehrung mit seiner Goldmedallie.

Bei den National Games der Special Olympics schickte die Tischtennisabteilung lediglich zwei Akteure an den Start, diese dafür aber überaus erfolgreich.

Nachem man sich zwei Tage durch etliche Klassifizierungsspiele durchgekämpft hatte, steigertenen sich beide Akteure in der Endrunde noch einmal. Thomas Hartwig beendete das Turnier als Fünfter seiner Klassifizierungsgruppe. Bernhard Wipf, regelmäßigen TSD-Report-Lesern bereits aus der letzten Ausgabe bekannt, legte noch einen drauf und konnte den Wettbewerb seiner Klassifiezierungsgruppe gar gewinnen und gewann folgerichtig die Goldmedallie.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg, Bernhard!

Zurück