Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Tischtennis-Neuigkeiten

Tischtennis: 2. Herrenmannschaft ist Bezirkspokalsieger!

Sieg beim Final Four in Aue

Die Pokalsieger v.l.n.r.: Ralf Feketitsch, Philip Schneider und Christoph Graf

Das Final Four, die Finalrunde des Pokalwettbewerbs im Bezirk Karlsruhe, war in den vergangenen Jahren schon oft ein gutes Pflaster für Mannschaften der Turnerschaft. Auch dieses Jahr, waren mit der Zweiten und Dritten, zwei Mannschaften der Turnerschaft am Start, um in ihrer jeweiligen Pokalklasse nach dem Pott zu greifen.

Die dritte Mannschaft blieb im Halbfinale des B-Klassenpokals unter ihren Möglichkeiten und verlor dieses sowie das darauffolgende „kleine Finale“ jeweils mit 2:4.

Die zweite Mannschaft, vertreten durch Christoph Graf, Philip Schneider und Ralf Feketitsch, hingegen spielte groß auf. In einem hochkarätig besetzten Feld bezwang man im Halbfinale in einem Krimi den Gastgeber TG Aue 2 mit 4:3. Das Spiel war eine Werbung für den Tischtennissport und enthielt spannende und hochwertige Matches und Ballwechsel. Dank zahlreich anwesender Anhänger, welche die Mannschaft unterstützten, konnte man den Heimvorteil des Gegners ausgleichen.

Im Finale wurde dann die Mannschaft aus Wöschbach dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 4:1 bezwungen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, der eine tolle Werbung für unseren Sport war.

Zurück