Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Tischtennis-Neuigkeiten

Tischtennis: Herren 1 retten sich in die Relegation!

Dank Weingartener Schützenhilfe erreicht die Mannschaft vorzeitig die Relegation

Am gestrigen Donnerstag, 26. März 2015 erreichte die erste Mannschaft der Turnerschaft den Relegationsplatz. Die Mannschaft profitierte dabei von der Heimniederlage des TTV Ettlingenweier gegen den TTV Weingarten.

Ohne Druck kann die Mannschaft nun ihr letztes Rundenspiel beim Tabellenzweiten Langensteinbach angehen. Nach Ostern wird die Turnerschaft Gastgeber sein und sich mit den Mannschaften von Neureut 2 und TG Söllingen 2 in einem Relegationsturnier auseinandersetzen müssen.

Das Erreichen des Relegationsplatzes hat sich die Mannschaft durch eine spektukuläre Aufholjagd in der Rückrunde verdient. Nach der Vorrunde hatte die Mannschaft beinahe abgeschlagen den letzten Platz belegt.

Zurück