Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Tischtennis-Neuigkeiten

Tischtennis: Herren 1 sendet deutliches Lebenszeichen im Abstiegskampf!

Sieg beim TTC Wöschbach im zweiten Rückrundenmatch

Gruppenfoto
Die runderneuerte erste Herrenmannschaft (v.l.n.r.): Ralf Dennig, Roland Mannshardt, Christian Pflanz, Nico Steeg, Evgeny Dzeyhn und Carlo Clemense

Der runderneuerten ersten Herrenmannschaft gelang am Freitagabend, 23. Januar 2015 der ehoffte Befreiungsschlag im Abstiegskampf. War man die Woche zuvor noch nach harter Gegenwehr der Vertretung der TTF Spöck knapp und unglücklich unterlegen, belohnte sich die Mannschaft in Wöschbach für ihren Aufwand und fuhr die ersten zwei Punkte der Rückrunde ein. Dazu herzlichen Glückwunsch!

Die rote Laterne ist abgegeben. Wohin die Reise der hoch motivierten Truppe noch führt, werden erst die nächsten Vergleiche zeigen. Auf den bisher gezeigten Rückrundenleistungen lässt sich jedoch zweifellos aufbauen.

Am gleichen Abend gewann die zweite Herrenmannschaft daheim gegen den SC Wettersbach mit 9:2 und machte einen Schritt von den Abstiegsrängen der A-Klasse weg den Mittelfeldplätzen entgegen.

So kann`s gerne weitergehen!

Zurück