Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Tischtennis-Neuigkeiten

Tischtennis: Zweite Mannschaft überwintert auf Platz eins

Nach Sieg über Tabellenführer Büchig ist die zweite TSD-Mannschaft Herbstmeister

Zufrieden nach dem Spiel gegen VSV Büchig 2. Foto: TSD
Zufrieden nach dem Spiel gegen VSV Büchig 2. Foto: TSD

Die zweite Mannschaft ist ihrem Ziel, dem direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga, am letzten Spieltag der Hinrunde ein Stück näher gekommen. Im Spitzenspiel empfing die Mannschaft am Montagabend den Spietzenreiter VSV Büchig 2.

Die Mannschaft plagten keinerlei Personalsorgen. Man war nahezu in Bestbesetzung angetreten, somit war die Partie lediglich zu Beginn spannend, man ging mit 1:2 aus den Doppeln. In den darauf folgenden Einzeln riefen alle Akteure ihr Können ab und am Ende wurde der Gegner mit 9:3 bezwungen.

Das Ergebnis ist eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde. Mehr allerdings auch nicht. Platz 1 und Platz 3 trennen nur einen Punkt.

Zurück