Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Tischtennis-Neuigkeiten

Tischtennis: Herren 3 gewinnen Bezirkspokal

Sieg im Finale gegen TTG Spöck 3

Gruppenfoto
Bezirkspokalsieger 2015: Heiner Meier-Menzel, Thomas Jassmann, Gheth Zalzaleh und Jonas Mannshardt (v.l.n.r)

Für das Final-Four-Turnier des Bezirkspokals am 28. März 2015 bei der TG Aue, konnten sich zwei Mannschaften der Turnerschaft qualifizieren, namentlich die zweite und dritte Mannschaft.

Die zweite Mannschaft unterlag in ihrem Halbfinale der Vertretung von TTV Ettlingen V. Dafür gewann sie das kleine Finale gegen TV Busenbach II mit 4:2 und wurde Dritter.

Später am Nachmittag gewann die dritte Mannschaft der Turnerschaft den C-Klassen Bezirkspokal. Im Halfinale wurde die Mannschaft von Neureut VIII souverän mit 4:1 besiegt. Im Finale, gegen das favorisierte Team von TTG Spöck III bog die Mannschaft einen 1:3-Rückstand um und gewann am Ende knapp mit 4:3.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Zurück