Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Tischtennis-Neuigkeiten

Tischtennis: Medallienflut für Durlachs Schüler bei den Bezirksmeisterschaften!

Ein Titel, vier zweite und drei dritte Plätze bei den Meisterschaften am Wochenende in Spöck.

Gruppenfoto
Die Erfolgreichen vom Sonntag (v.l.n.r.: Trainer Traugott Cramer, Jonathan Fritz, Felix Warncke, Lars Ludwig, Jonas Mannshardt und Levin von Witzleben.

Bei den am Wochenende stattfindenden Bezirksmeisterschaften der Jugendlichen und Schüler sorgte der Nachwuchs der Turnerschaft für Furore.

Im Ganzen gab es einen Titel (Lars Ludwig im U 13 Wettbewerb) zu bejubeln. In diesem Wettbewerb belegte die Turnerschaft mit Jonathan Fritz und Levin von Witzleben zudem noch die Plätze zwei und drei. Den Anfang machte am Samstag Nima Ghaffari, der im Wettbewerb U11 das Finale erreichte. Dem zweiten Platz im Einzel ließ er Platz drei im Doppel folgen (zusammen mit Luke Nöller vom TTC Langensteinbach). Am Samstag erreichte er zudem nochmals Platz drei zusammen mit Lars Ludwig im Doppel U13. Ebenfalls erfolgreich: Felix Warncke mit Platz drei im Junioren Einzel, zudem belegte er zusammen mit Mannschaftskamerad Jonas Mannshardt Platz zwei im Doppel U18.

Allen Aktiven herzlichen Glückwunsch zu diesem phänomenalen Erfolg!

Danke Traugott Cramer für nimmermüden Einsatz und Engagement!

Zurück