Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Tischtennis-Neuigkeiten

Tischtennis: Schülermannschaft der Turnerschaft löst Finalticket!

Sieg gegen favorisierte Mannschaft aus Ettlingen im Halbfinale

Gruppenfoto
Die Sieger von links nach rechts: Trainer Traugott Cramer, Levin von Witzleben, Florian Rudolph und Nima Ghaffari

Am Freitagabend gastierte die Schülerpokalmannschaft des TTV Ettlingen in der Friedrichschule.

Gegen die Mannschaft aus Ettlingen war die Vertretung der Turnerschaft auf dem Papier zwar nur Außenseiter, jedoch durch engagiertes Auftreten und optimale Einstellung durch Trainer Traugott Cramer gelang den Jungs gegen Ettlingen der sogenannte große Wurf.

Durch zwei Einzelsiege von Florian Rudolph, einem Sieg von Levin von Witzleben sowie dem siegreichen Doppel von Florian und Nima, gelang durch den 4:1-Sieg die Qualifikation für`s Bezirkspokalendspiel. Auch dort ist dieser aufstrebenden Truppe viel zuzutrauen.

Wir werden weiter berichten...

Zurück