Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Tischtennis-Neuigkeiten

Tischtennisrunde bundesweit beendet!

Corona beendet den Spielbetrieb vorzeitig

In Zusammenarbeit mit den Landesverbänden hat der deutsche Tischtennisbund beschlossen, den Spielbetrieb in allen Spielklassen von der Kreisklasse bis zur Bundesliga zu beenden. Als Abschlusstabellen werden die Tabellenstände vom 13.3. herangezogen, dem Tag, als die letzten Spiele ausgetragen wurden.

Dieser Beschluss wird sicher einige Kritiker finden und noch eine Weile kontrovers diskutiert werden.

Für die Mannschaften der Turnerschaft führt das jedoch zu keinen negativen Konsequenzen.

Alle Mannschaften halten ihre Spielklasse, die zweite Mannschaft steht durch diesen Beschluss sogar vorzeitig als Meister und Aufsteiger in die Kreisliga fest, ohne sich noch mit den zweit- und drittplazierten Mannschaften vergleichen zu müssen.

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Die Regelung gilt bundesweit und sorgt damit auch für Planungssicherheit bezüglich der kommenden Saison.

Zurück