Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Turn-Neuigkeiten

Übungsleiter:in fürs Kinderturnen gesucht

So ungewiss die Zeit aktuell ist, so sehr zeichnet sich ein Trend ab: Die Turnerschaft Durlach freut sich über das nach wie vor ungebrochene Interesse an Sportangeboten. Zwar gibt es einige Kurse, bei denen nicht alle Teilnehmer:innen mit von der Partie sind, aber im Großen und Ganzen zeigt sich die TSD mit der derzeitigen Auslastung zufrieden. "Wir merken, wie wichtig Sport für uns alle ist und freuen uns sehr, dass wir - trotz der strikteren Regeln - den Betrieb weiterhin aufrechthalten können", berichtet der Vorsitzende Mathias Tröndle.

Doch die Verantwortlichen basteln hinter den Kulissen schon eifrig weiter. Denn: An die Zukunft muss auch gedacht werden. Und da erlebt das Ehrenamt seit einiger Zeit schwere Phasen. Die Turnerschaft arbeitet deshalb schon daran, mögliche personelle Wechsel geräuschlos aufzufangen. Etwa im Turnbereich ist man im Moment auf Trainersuche. Gefragt sind turnbegeisterte Personen, die gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammenarbeiten?

Interesse bei der Turnerschaft anzufangen?

Dann melden Sie sich bei Seweryn Sadowski per E-Mail an gf@tsdurlach.de oder telefonisch 0176/70724757.

Zurück