Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Turn-Neuigkeiten

Großzügige Spende vom Waldseilpark

Es gibt erfreuliches zu berichten. Auf unseren Spendenaufruf per Post an verschiedene Durlacher Unternehmen haben wir vom Waldseilpark eine positive Antwort bekommen. Die Leistungsriege Turnen hat eine Spende von 940 € zur Anschaffung eines neuen Sprungbrettes bekommen.

Die Trainerinnen wählten ein Sprungbrett der Firma Spieth, welches für Turnerinnen mit einer Gewichtsspanne von 40-75 kg gut geeignet ist. Somit ist für eine Großzahl der Turnerinnen des Leistungsturnens zukünftig ein effektives Sprungtraining möglich. Denn gerade der Sprung besitzt immer noch ein großes Entwicklungspotenzial bei den Turnerinnen.

Darum strahlten die Augen umso mehr, als wir den Turnerinnen von der großzügigen Spende berichten konnten. Wir bedanken uns sehr herzlich im Namen aller 35 Turnerinnen und Trainerinnen für diesen Beitrag des Waldseilparks Karlsruhe.

Zurück