Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Turn-Neuigkeiten

Leistungsriege bei Bezirksentscheid

Gruppenbild
Die TSD-Turnerinnen beim Wettkampf in Langensteinbach. Foto: TSD

Am 1. April 2023 ging es für die jüngsten Turnerinnen der Leistungsriege nach Langensteinbach zum Bezirksentscheid, für welchen sie sich am 4. März 2023 bei den Bestenkämpfen in Bretten qualifiziert hatten.

In der Altersklasse 8/9 gingen Emilie Frick, Laila Galuba Garcia, Ella Müller und Olivia Stockmann an den Start. Alle Turnerinnen zeigten, dass sie seit dem letzten Wettkampf hart trainiert hatten und erreichten alle bessere Wertungen als bei ihrem ersten Wettkampf. Vor allem am Sprung und Boden zeigten alle Mädchen hervorragende Leistungen. Leider mussten die jungen Turnerinnen sich dann doch den älteren und erfahreneren Gegnern geschlagen geben und belegten am Ende den fünften Platz.

Wir gratulieren den Turnerinnen zu einem tollen Wettkampf und bedanken uns bei unserer Kampfrichterin Janina Kircher für ihren Einsatz.

Zurück