Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

Volleyball-Neuigkeiten

Erstes Volleyballturnier

Gewinnerteam, Foto: TSD

Am Samstag, den 6. Mai 2023 fand in der Weiherhofhalle in Durlach ein Mixed-Volleyballturnier auf 3 Feldern statt. Angetreten sind 10 Mixed-Teams aus Karlsruhe und der näheren Umgebung. Das Schiedsgericht wurde jeweils von den Mannschaften gestellt, die gerade kein Spiel absolvierten.

Das Turnier wurde in 3 Runden ausgetragen: einer Qualifizierungsphase, einer Gruppenphase und einer KO-Phase. In der Qualifizierungsgruppenphase erfolgte eine Sortierung der Mannschaften für die eigentliche Gruppenphase. In der Gruppenphase qualifizierten sich 8 Teams für die KO-Phase mit Viertelfinale, Halbfinale sowie Spiel um Platz 3. Im spannenden Finale konnte sich das Team „Block’n’roll“ aus Oberhausen gegen „Mein Lieblingsteam“ aus Karlsruhe durchsetzen.

Neben den zahlreichen Spielen, die über den ganzen Tag stattfanden, kam das leibliche Wohl mit selbstgemachten Speisen, Gegrilltem und gekühlten Getränken nicht zu kurz.

Wir danken allen Mannschaften für die Teilnahme und für ihren Kampfgeist, Schiedsgericht und die gute Laune zum Gelingen dieses Turniers!

Zurück