Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

TSD-Termin

Spiel- und Sportfest

29.07.2023

Spiel- und Sportfest der TSD

Das Spiel- und Sportfest muss aus organisatorischen Gründen leider abgesagt werden!
Wir bedauern die Absage sehr, können die Veranstaltung aber in diesem Jahr leider nicht so stemmen, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir arbeiten an einer Lösung für nächstes Jahr!

Die Geschäftsführung

 

Am 29. Juli 2023 ab 15 Uhr lädt die Turnerschaft zum vereinsinternen Spiel- und Sportfest ein -
es erwartet euch ein buntes Mitmach-Programm aller Abteilungen.

An diesem Nachmittag wird sich das Vereinsgelände auf der Unteren Hub in eine bunte Spiel- und Sportlandschaft verwandeln. Auf den Spielfeldern von Basketball, Beach-Handball und Beach-Volleyball finden kleine Turniere statt. Auf den umgebenden Rasenflächen laden die anderen Abteilungen der TSD zu weiteren spannenden Mitmach-Stationen ein.
So findet der gesamte Verein zusammen und feiert seine bunte Vielfalt an Sportangeboten.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Kuchen, Grillgut und Getränke werden angeboten.

Am Abend schließen wir das Fest mit einem ganz besonderen Programmpunkt ab: Die inklusive Band „Dickes Blech“ tritt auf und lädt mit ihrer Musik zu einem geselligen Abschluss ein.

Save the Date!

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch unserer Vereinsmitglieder! Nur so wird aus diesem Fest ein besonderer Tag, der den Zusammenhalt und die Vielfalt im Verein zeigt.

Leonie Schmidt, Geschäftsführung

Zurück