Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

TSD-Termin

Spiel- und Sportfest der TSD 2019

13.07.2019 | 15:00

Die Turnerschaft Durlach lebt ihre sportliche Vielfalt in gleich zwölf Abteilungen. Die meisten Mitglieder kennen ihr eigene ganz genau, haben aber mit den anderen wenig zu tun. Die Läufer laufen, die Handballer werfen Bälle aufs Tor, die Basketballer in Körbe, die Wanderer tigern durch die Lande und die Turnerinnen turnen. Doch die Handballer wissen nicht, wie die Läufer laufen und die Basketballer nicht, wie die Turnerinnen turnen. Dem wollen wir abhelfen und veranstalten zum zweiten Mal das Spiel- und Sportfest, bei dem sich unsere Abteilungen und vor allem deren Mitglieder sportlich und persönlich besser kennenlernen können.

Das große Fest steigt am Samstag, 13. Juli 2019, auf unserem Vereinsgelände auf der Unteren Hub.

Weitere Infos

Zurück