Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

TSD-Neuigkeiten

Jubiläumsausgabe des TSD-Reports ist da

Turnerschaft feiert 175 Jahre

Der neue TSD-Report ist ab sofort digital und in print erhältlich. Foto: TSD

Normalerweise erscheinen jährlich drei Ausgaben der beliebten Vereinszeitschrift "TSD-Report". Aufgrund der Pandemie haben sich die Verantwortlichen aber dafür entschieden, auf eine Ausgabe in diesem Jahr zu verzichten - auch im Hinblick auf das 175-jährige Bestehen. "Wir wollten eine spektakuläre Ausgabe präsentieren und nicht noch eine während des Lockdowns ohne großen Inhalt", erklärt TSD-Vorsitzende Mathias Tröndle.

Also haben seine Kollegen und er in hunderten von Stunden Material gesucht, Texte verfasst und Inhalte hin und hergeschoben. Das sei neben dem Sportalltag, so Tröndle, eine große Herausforderung gewesen. Doch die Abteilungen haben super mitgemacht. Das bestätigt auch TSD-Geschäftsführer Seweryn Sadowski: "Es war beeindruckend zu sehen, wie diszipliniert und vor allem selbstständig unsere Abteilungen gearbeitet haben." Das mache sich auch im Jubiläumsheft bemerkbar und werde der Geschichte und Kraft des Vereins mehr als gerecht. "Wir haben bereits viele positive Rückmeldungen erhalten", freut sich Sadowski.

Der 88-seitige Report liegt ab sofort auf der Homepage zum Herunterladen bereit oder kann auf der Hub nach Rücksprache abgeholt werden. Anfrage per E-Mail an gf@tsdurlach.de oder Telefon 0176/70724757.

Zurück