Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

TSD-Neuigkeiten

Tennisfelder sind ab Mittwoch geöffnet

Insgesamt zwei Wochen brauchen die Tennisfelder, bis sie bespielt werden können. Foto: TSD

Schon seit einigen Tagen sind die Tennisfelder auf der Hub hergerichtet. Bespielbar werden sie aber erst ab kommenden Mittwoch, 28. April, sein. Denn nach der Instandsetzung der Felder durch die Firma Klenert Mitte April benötigen diese in der Regel rund zwei Wochen Erholungszeit, um sich von der Erde zu setzen und die Saison über den Belastungen der Spieler standzuhalten.

Laut der aktuellsten Corona-Verordnung dürfen derzeit Einzel und Doppel gespielt werden (Stand 25. Mai). Die Turnerschaft weist darauf hin, dass dabei die allgemein gültigen Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten sind. Duschen und Umkleiden sind geschlossen.

Der Spielbetrieb läuft wie in den vergangenen Jahren. Die Teilnehmerkarten müssen ausgefüllt und in den Briefkasten an der Eingangstür geworfen werden.

Zurück