Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

TSD-Neuigkeiten

TSD sucht ab sofort 520-Euro-Kraft

Neues Jahr, neue Aufgaben: Die Turnerschaft sucht ab sofort Unterstützung in der Vereinsarbeit. Foto: TSD/Canva
Neues Jahr, neue Aufgaben: Die Turnerschaft sucht ab sofort Unterstützung in der Vereinsarbeit. Foto: TSD/Canva

Mit neuen Ideen und Impulsen möchte die Turnerschaft Durlach ins neue Jahr starten. Pünktlich dazu sucht sie zusätzliche Unterstützung in Form einer 520-Euro-Kraft, wie Vorsitzender Mathias Tröndle jetzt berichtet. "Wir benötigen eine sportinteressierte Person, die uns dabei hilft, den Anforderungen und Wünschen unserer Mitglieder nachzukommen."

In erster Linie sei die Person als Kursleiterin beziehungsweise Kursleiter gefragt. Das habe Priorität, unterstreicht der Vorsitzende. Denn die Nachfrage nach Angeboten sei derzeit so enorm, dass einfach zusätzliche Kräfte nötig werden. Besonders die Turnabteilung müsse entlastet und auf mehrere Schultern verteilt werden.

Sorge, eine fähige Person zu finden, hat Tröndle nicht. "Wir sind ein attraktiver Breitensportverein mit 1.300 Mitgliedern verteilt auf elf Abteilungen, der einiges zu bieten hat."

Interessierte können sich bei der Geschäftsstelle per Telefon 0176/70724757 oder E-Mail gf@tsdurlach.de melden.

Zurück