Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

TSD-Neuigkeiten

Turnerschaft jetzt auf Instagram

Ab sofort noch mehr Beiträge auf Social Media

Jetzt auch auf Instagram unterwegs: die Turnerschaft Durlach. Foto: TSD

Neben Facebook nutzt die Turnerschaft ab sofort auch den Dienst Instagram. Damit wollen die Verantwortlichen Neuigkeiten rund um den Verein noch besser nach außen hin transportieren. Der Clou hinter der Idee: Mit verschiedenen Formaten sollen sowohl Facebook als auch Instagram miteinander interagieren.

So soll es künftig auf Instagram eher knappere Beiträge geben, wohingegen auf Facebook größere Textmengen präsentiert werden. Mithilfe von Instagram möchte der Verein seine tägliche Arbeit noch besser nach außen darstellen. Denn seitdem ein geregelter Sportbetrieb Ende Juni wieder möglich ist, beobachtet auch die Turnerschaft das steigende Sportinteresse.

Wie kann ich der Turnerschaft auf Instagram folgen?

Das ist ganz einfach: Dafür müssen Nutzer die App Instagram herunterladen, sich registrieren und unter Suche "Turnerschaft Durlach" eingeben. Zum Schluss noch auf "Abonnieren" klicken.

Weitere Informationen gibt es auf der Instagram-Seite.

Zurück