Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 473071

TSD-Neuigkeiten

Vorsitzende für zwei weitere Jahre bestätigt

Der TSD-Vorstand wurde auf der Mitgliederversammlung im Amt bestätigt. Foto: TSD

Gleich zwei Mitgliederversammlungen an einem Abend hat die Turnerschaft Durlach am Montagabend durchgezogen. In der Werner-Stegmaier-Halle verfolgten rund 30 Zuhörer gespannt, wie sich der Verein für die Zukunft aufstellt und vor welchen Herausforderungen er steht.

Coronabedingt ist die Mitgliederversammlung 2020 ausgefallen beziehungsweise auf 2021 verschoben worden. Ausfallen durfte sie aus rechtlichen Gründen nicht. Deshalb hatten die Verantwortlichen um den Vorsitzenden Mathias Tröndle beschlossen – wie auch andere Vereine – die Versammlungen für 2020 und 2021 zusammenzulegen.

Im Vordergrund des Abends standen Wahlen.

Die Wahlen im Überblick

  • Mathias Tröndle (1. Vorsitzender für zwei weitere Jahre bis 2023 bestätigt)
  • Manuel Rink (2. Vorsitzender bis 2022 bestätigt)
  • Bernhard Schaffner (Finanzvorsitzender für zwei weitere Jahre bis 2023 bestätigt)

Zurück