Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

5 Dez 2015

Am letzten Spieltag der Vorrunde trafen am Samstag in der Kreisklasse A die zwei ungeschlagenen Mannschaften aus Wöschbach und Durlach aufeinander.

20 Nov 2015

Show – Kampf – Engagement: Inklusive Judokas der Turnerschaft wirbeln auf vielen Feldern.

2 Nov 2015

Bei den Weltspielen von Special Olympics (SO), dem weltweiten Verband für Athleten mit geistiger Behinderung, im Sommer in Los Angeles belegte das junge deutsche SO-Nationalteam der Handballer den vierten Platz unter 13 Mannschaften.

3 Okt 2015

Am 3. Oktober 2015, dem 25. Jahrestag der deutschen Wiedervereinigung, veranstaltete der Lauftreff der Turnerschaft Durlach zum 23. Mal den Durlacher Turmberglauf.

10 Aug 2015

Nach dem kleinen Finale gab es nur kurzzeitig lange Gesichter. Die 19:26-Niederlage gegen Kenia im Spiel um Platz drei wurmte die deutschen Handballer, doch Wut oder Ärger hatten keinen Platz.

3 Aug 2015

Der Lauftreff der Turnerschaft Durlach nahm bei seinem regelmäßigen Trainingstermin am Dienstag letzter Woche die Strecke für den „Lauf von Schloss zu Schloss“ unter die Füße.

Durlacher.de