Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

4 Okt 2018
Handballherren 1 2018/19

Nach der Enttäuschung der Vorwoche hatte man sich bei den Vorbereitungen auf das nächste Heimspiel gegen die bis dahin sieglosen Herren aus Büchenau vor genommen, sich wieder 2 Punkte zu sichern.

4 Okt 2018
Handballdamen 2017/18

Am ersten Heimspieltag waren die TSD-Damen besonders motiviert. Ein Sieg war Pflicht.

25 Sep 2018
B-Jugend männlich 2018/19

Im zweiten Saisonspiel ging es auf eine recht lange Auswärtsfahrt nach Rot. Die Mannschaft machte sich schon recht früh an diesem Tag auf die Reise, da man wegen mehreren Staus auf der Autobahn fast eine Stunde unterwegs war.

25 Sep 2018
Handballherren 1 2018/19

Nach dem geglückten Saisonstart vor heimischem Publikum in der Vorwoche, wollte man auswärts beim hochgehandelten Aufsteiger aus Odenheim nachlegen.

25 Sep 2018
Handballdamen 2017/18

Beim zweiten Saisonspiel der Damen war das klare Ziel ein Sieg, nachdem in der letzten Rückrunde die Damen einen Punkt in Leopoldshafen liegen ließen.

22 Sep 2018

Nach ihrem ersten Saisonspiel, das die männliche C-Jugend 2 gegen den HV Schönborn deutlich mit 18:38 verloren hatte, musste die Mannschaft nun heute bei der TV Birkenfeld antreten. Nach dem intensiven Training diese Woche wollten die Jungs der TSD heute ihren ersten zwei Punkte einfahren.

Durlacher.de