Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

9 Okt 2019

3 Spiele - 3 Siege, so die Bilanz der Durlach 3. am späten Sonntagabend. Zuvor hatte die Mannschaft beim Gastspiel im Karlsruher Süden die Reserve der Post Süd mit 22:29 bezwungen. Dieses Ergebnis war allerdings zu Beginn der Partie nicht zu erahnen.

9 Okt 2019
Handballherren 1 2019/20

Mit dem Selbstbewusstsein aus jeweils zwei Siegen zu Rundenbeginn traten beide Mannschaften zu dem Spitzenspiel des dritten Spieltags der Landesliga Süd in der Rintheimer Sporthalle an. Den Gastgebern steckten dabei sicherlich die beiden Niederlagen aus der Vorsaison im Hinterkopf und waren heiß auf die Revanche, während die Durlacher die Serie gegen den Rivalen aus der Nachbarschaft gerne ausbauen wollten.

9 Okt 2019
B-Jugend männlich 2019/20

Beim dritten Spiel der Saison war man zu Gast bei der Post Südstadt Karlsruhe, die wohl eine der Mitfavoriten auf die Meisterschaft ist. Das Spiel war ungewöhnlich unter der Woche an einem Feiertag und dazu noch in der „verfluchten“ Eichelgartenhalle, in der sich die Jungs noch nie besonders leicht getan haben.

7 Okt 2019
Basketball

Im 2. Spiel der Saison trafen die Frauen 1 der TS Durlach auf das Team des TSV Ettlingen. Dabei zeigte das Team zwei unterschiedliche Halbzeiten.

6 Okt 2019

Mit über 850 Anmeldungen und einem überzeugenden Auftritt der zahlenmäßig auch stark vertretenen Läufer der LG Region Karlsruhe gab es bei der 27. Auflage des Durlacher Turmberglaufes bemerkenswerte Aspekte, die überaus zufrieden stellen konnten.

3 Okt 2019

Zwei Wochen nach dem Baden-Marathon folgt am Samstag (5. Oktober 2019) mit dem Durlacher Turmberglauf der nächste Traditionslauf mit bereits der 27. Auflage.

Durlacher.de