Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

22 Okt 2019
Handballdamen 2018/19

Am Sonntagabend hatten die TSD Damen mit dem Auswärtsspiel in Ettlingen eine Herausforderung vor sich. Allerdings hatten sich die Durlacher Damen fest vorgenommen auch in ihrem 3. Saisonspiel keine Punkte abzugeben.

22 Okt 2019
Handballherren 1 2019/20

Nach dem bis dahin makellosen Saisonstart reiste die Herrenmannschaft der Turnerschaft Durlach mit viel Selbstvertrauen, aber auch großen Respekt vor der Heimstärke des Gegners zum Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft des HC Neuenbürg. Man war sich bewusst, dass man eine bessere Leistung zeigen musste als in der Vorwoche beim Heimsieg gegen die HSG Li-Ho-Li

22 Okt 2019
Basketball

In einer temporeichen Partie, die von vielen Turnovers bei beiden Teams geprägt war, setzten sich die Frauen I nach einer hervorragenden kämpferischen Leistung durch.

21 Okt 2019
Herren 3 Saison 2019/2020

Am vergangenen Samstag gastierte Durlachs 3. beim Namensvetter in Mühlburg. Nach zuletzt 3 Siegen, wollte man sich die Chance zur alleinigen Tabellenführung – zumindest für 1 Woche – nicht entgehen lassen. Für den im Urlaub befindlichen Janosch Fuchs rückte mit Pascal Metz ein weiterer Routinier in die Mannschaft.

21 Okt 2019
wB-Jugend Saison 2019/20

Am Sonntag wollte die weibliche B-Jugend der Turnerschaft Durlach an die Leistung des vergangenen Spiels anknüpfen und bei der Auswärtsfahrt zum TSV Birkenau ein schönes Spiel abliefern. Man wusste, dass es ein schweres Spiel werden würde, doch die Niederlage war diesmal mehr als verdient.

17 Okt 2019

Bei hervorragendem Läuferwetter waren die Kinderläufe im Durlacher Schlossgarten und der 10-km-Lauf durch Durlach bis nach Grötzingen und wieder zurück trotz kleinerer Pannen ein voller Erfolg.

Durlacher.de