Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

14 Okt 2019
E-Jugend weiblich 2019/20

Am 13.10. ging es in heimischer Halle gegen die bis dato ungeschlagene HSG Walzbachtal. Wir erwarteten kein leichtes Spiel, denn die HSG hatte ihre zwei Spiele sehr deutlich gewonnen.

14 Okt 2019
C-Jugend männlich 2019/20

Die C2 der TSD musste an diesem Wochenende in Eggenstein antreten. Leider auch in diesem Spiel nicht in voller Mannschaftsstärke. Unter der Woche hatten sich Mannschaft und Trainer darauf konzentriert, bestimmte Defizite, die sich bei der Niederlage gegen Hambrücken/Weiher aufgezeigt haben, auszumerzen.

13 Okt 2019
Basketball

Die Frauen 1 müssen im dritten Spiel der Saison die erste Niederlage hinnehmen.

9 Okt 2019

Nach langer Vorbereitung war es endlich soweit und die Damen konnten am Sonntag in die Landesliga-Saison starten. Als Aufsteiger war man auf dem Papier der Außenseiter, jedoch gingen die Durlacherinnen mit viel Selbsbewusstsein in das Spiel. Die Mannschaft um Benjamin Kreis-Polich wollte unbedingt einen Auftaktsieg erzielen.

9 Okt 2019
wB-Jugend Saison 2019/20

Zwei Sieg- und zwei Verlustpunkte. Die weibliche B-Jugend der TSD hat eine anstrengende Woche mit gleich zwei Auswärtsspielen hinter sich.

9 Okt 2019
Impressionen vom Spiel WSP Ispringen/Pforzheim - TSD

Auch dieses Spiel hatte es wieder in sich. Bis kurz nach der Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, die Ispringer Mädchen ließen nicht locker und nutzten ihre Chancen konsequent. Dank unserer guten Torhüterleistungen wurden sie jedoch nicht immer belohnt.

Durlacher.de