Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

24 Nov 2019
Basketball

In einem zwar an Punkten armen, aber dennoch temporeichen und hochklassigen Spiel gewinnen die Durlacherinnen gegen die Basket Ladies aus Heidelberg.

24 Nov 2019
Basketball

Nach anfänglichen Schwierigkeiten dominiert das Team aus Durlach die Partie und gewinnt am Ende deutlich.

19 Nov 2019
Handballdamen 2018/19

Am Sonntag mussten die Damen nach Östringen zu den RNL. Die Hausherrinnen wurden ihrer Favoritenrolle gerecht.

19 Nov 2019
Handballherren 1 2019/20

Mit breiter Brust und dem Rückenwind aus dem deutlichen Sieg aus der Vorwoche reiste die Herrenmannschaft der Turnerschaft Durlach am Sonntagabend zum Tabellenführer nach Odenheim. Dass diese zurzeit in einer ausgesprochen guten Form sind, zeigten die teils deutlichen Siege im bisherigen Saisonverlauf.

19 Nov 2019
B-Jugend männlich 2019/20

Das achte Spiel der Durlacher B-Jugend fand am späten Samstagnachmittag in der Trainingshalle der Durlacher statt. Zu Gast war die Mannschaft aus Graben-Neudorf. Bislang hatte diese Mannschaft erst einen Punkt geholt und dies sollte auch am heutigen Tag so bleiben.

19 Nov 2019
wB-Jugend Saison 2019/20

Am Samstag gastierte der verlustpunktfreie Tabellenführer aus Pforzheim bei den Mädels der B-Jugend in Durlach. Man hatte sich vorgenommen, gegen den Ligaprimus möglichst lange dran zu bleiben.

Durlacher.de