Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

16 Dez 2021
Turnen

Auch wenn der Sportbetrieb bei der Turnerschaft Durlach derzeit auf Hochtouren läuft, arbeiten die Verantwortlichen im Hintergrund eifrig weiter. Damit das Angebot nämlich auch zukünftig so vielfältig bleiben kann, sucht die TSD engagierte und turnverrückte Übungsleiter:innen.

13 Dez 2021

Im nächsten Teil der Serie #fitdurchdenwinter legt die Turnerschaft den Fokus auf den Bauch.

10 Dez 2021

Im nächsten Teil der Serie #fitdurchdenwinter legt die Turnerschaft den Fokus auf den Unterarmstütz.

9 Dez 2021
Wandern

Wanderung der Turnerschaft Durlach am Sonntag, 19. Dezember 2021.

8 Dez 2021
Turnen

Kurz vor Weihnachten hat die Turnerschaft Durlach eine frohe Botschaft zu verkünden: Der inklusive Kinderturnkurs startet am 10. Januar 2022 in der Friedrichschule.

6 Dez 2021

Die Vorarbeiten für die große Baumfällaktion auf der Unteren Hub laufen: Vor kurzem wurde das Gelände um die meterhohen Pappeln hergerichtet. Am vergangenen Wochenende wurden nun die ersten Bäume gefällt.

Durlacher.de