Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

23 Nov 2021

Das Spiel zwischen dem PSK verlief sehr lange sehr ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen, beide Mannschaften zeigten eine sehr gute Abwehrleistung, so dass sich jedes Tor erkämpft werden musste.

23 Nov 2021

Am vergangenen Sonntagabend hieß die zweite Durlacher Mannschaft die Gäste aus Mühlacker in der Weiherhofhalle willkommen. Nach dem guten Unentschieden vor einer Pause waren die Spieler heiß, dieses Mal den ersten Sieg zu Hause zu holen.

16 Nov 2021
Handballdamen 2021/22

Die Gastgeberinnen hatten am späten Sonntagnachmittag einen 31:14-Sieg gegen den Tabellenletzten aus Malsch eingefahren.

16 Nov 2021

Wir Trainerinnen konnten wieder recht zufrieden sein. Die Mädchen der weiblichen D-Jugend legten mit 7:0 einen fulminanten Start hin und ließen in den ersten 14 Minuten kein Gegentor zu. Mit 8:1 ging es in die Halbzeit.

16 Nov 2021

Am vergangenen Wochenende stand für unsere Jungs der männlichen A-Jugend das zweite Saisonspiel der Badenligasaison 21/22 an. Als Gast kam die Mannschaft der ASG Birkenau/Hemsbach/Laudenbach in die Weiherhalle in Durlach. Das Selbstvertrauen aus dem zurückliegenden ersten Saisonspiel wollte man auch unbedingt in dieses Spiel mitnehmen.

13 Nov 2021
Handballherren 2 2019/20

Am Samstagnachmittag waren die bisherigen Tabellenführer und verlustpunktfreie SG Heidelsheim/ Helmsheim 2 zu Gast bei der zweiten Herrenmannschaft der Durlacher Handballer in der Weiherhofhalle.

Durlacher.de