Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

26 Okt 2021

Nach nunmehr einem Jahr Zwangspause stand für unsere Jungs der männliche A-Jugend am vergangenen Wochenende endlich der Saisonstart der Badenligasaison 21/22 an. Als Gast zum ersten Heimspiel kam die SG Stutensee zum Derby in die heimische Weiherhalle.

26 Okt 2021

Am Sonntag, den 24.10.21 bekamen die Zuschauer in heimischer Halle einen wahren Handballkrimi zu sehen.

26 Okt 2021

Nach zwei Siegen aus den ersten beiden Saisonspielen trat die mE1 der TSD zum Spitzenspiel bei den R-N Löwen an, die bis hierhin beide Spiele deutlich für sich entschieden.

26 Okt 2021
Herren 3 Saison 2019/2020

Am vergangenen Samstag bestritt Durlachs Dritte ihr letztes Spiel vor einer mehrwöchigen Unterbrechung. Zwar hatte man mit der HSG LiHoLi II eine Landesligareserve zu Besuch, doch rechnete man sich nach dem Sieg in der Vorwoche gegen den harzverliebten Gegner eine realistische Chance aus, mit ausgeglichenem Punktekonto in die Herbstpause zu gehen

26 Okt 2021

Im Rahmen der Vereinsaktion des Deutschen Olympischen Sportbunds meldet sich in dieser Woche unsere Basketballabteilung mit einer wichtigen Botschaft zu Wort.

26 Okt 2021

Gleich zwei Mitgliederversammlungen an einem Abend hat die Turnerschaft Durlach am Montagabend durchgezogen. In der Werner-Stegmaier-Halle verfolgten rund 30 Zuhörer gespannt, wie sich der Verein für die Zukunft aufstellt und vor welchen Herausforderungen er steht.

Durlacher.de