Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

7 Okt 2020
Handballherren 1 2019/20

Nach dem gelungenen Saisonstart im Spitzenspiel gegen Knittlingen wartete mit der Zweitvertretung aus Neuenbürg ein vermeintlich leichterer Gegner auf das Team von Trainer Marc Sautter. Dennoch war man aufgrund des guten Saisonstarts der Gäste und der Ergebnisse aus den direkten Duellen der letzten Spielzeiten gewarnt, dass man diesen Gegner mit seiner robusten Spielweise auf keinen Fall unterschätzen sollte.

29 Sep 2020

Nach der langen Corona-Pause fand am vergangenen Samstag das erste Spiel dieser Saison für die Durlacher A-Jugend in der Nordstadthalle in Schwetzingen statt. Die Mannschaft war top motiviert und wurde ausnahmsweise vom Trainer der ersten Herrenmannschaft betreut, da die beiden eigentlichen Trainer auf der gleichen Hochzeit eingeladen waren und nur per Liveticker das Spiel verfolgen konnten.

28 Sep 2020
D-Jugend männlich 1+2 Saison 2020/21

Nach über einem halben Jahr ohne Punktspiel und einer durch die Corona-Vorgaben erschwerten Vorbereitung, wurde dem Saisonstart in den letzten Wochen sehnlichst entgegengefiebert.

28 Sep 2020
weibliche D-Jugend Saison 2019/20

Das erste Spiel in der neuen Saison: Alle waren ein bisschen aufgeregt und aufgrund der besonderen Hygienemaßnahmen war natürlich auch alles ein bisschen anders.

28 Sep 2020
Handballdamen 2018/19

Wie im letzten Spiel kamen die Damen der TS Durlach nicht richtig ins Spiel hinein. Die Gastgeber fingen mit einer 5:1-Abwehr an und pressten offensiv auf den Rückraum. Die Durlacherinnen waren zunächst ideenlos und fanden keine Lücken.

22 Sep 2020

Nachdem der Trainingsbetrieb Anfang Juli wieder aufgenommen werden konnte, begann auch für die Jungs der männlichen A-Jugend die Vorbereitung. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar, in welcher Liga man nächste Saison antreten wird. Nachdem dann die Einteilung der Jugendbundesliga fertig war, stand fest: nächste Saison starten wir in der Badenliga!

Durlacher.de