Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

13 Okt 2020
Handballherren 1 2019/20

Nach dem unbefriedigenden Unentschieden der Vorwoche reisten die Herren der Turnerschaft hochmotiviert zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Jöhlingen zur HSG Walzbachtal 2. Erstmals waren bei einem Durlacher Spiel auch Zuschauer in der Halle zugelassen, die zunächst die offizielle Verabschiedung von Christopher Langsdorf, der vor der Runde von der HSG in die Durlacher Heimat zurückgekehrt war, beobachten durften.

13 Okt 2020
Handballdamen 2018/19

Nach dem unentschieden gegen HC Neuenbürg letzte Woche, war für die Mädels der TSD klar, dass man in Pforzheim 2 Punkte holen musste. Auf Grund diverser Termine traten die Durlacherinnen mit einer dezimierten Mannschaft, die aber top Motiviert war, zum Spiel an.

13 Okt 2020
A-Jugend männlich Saison 2020/21

Am Samstag trat die männliche A-Jugend aus Durlach die lange Fahrt nach Mannheim an. Dass das heute ein schweres Spiel werden würde, war zuvor schon klar, doch dass sich der Verlauf des Spiels so eindeutig gestalten würde, war der Einstellung der Durlacher geschuldet.

13 Okt 2020
Handballherren 2 2019/20

Nach dem Auftaktsieg standen für die „Zweite“ des TS Durlach zuletzt zwei Auswärtsspiele gegen die HSG Bruchsal Untergrombach und den TV Forst an. Beide Mannschaften waren den Durlachern bis dahin unbekannt, da sie aus dem neu in der Bezirksliga zusammengelegten Bruchsaler Kreis stammen.

7 Okt 2020
A-Jugend männlich Saison 2020/21

Nach dem ersten Sieg letzte Woche, war diese Woche das erste Heimspiel der männlichen A-Jugend angesagt. Zu Gast war die Mannschaft der TSG Germania Dossenheim. Gegen diese Mannschaft hatten die Durlacher noch nie die Gelegenheit anzutreten und somit waren die Gegner gänzlich unbekannt. Man wollte die Heimstärke auch ohne Zuschauer beweisen und die Punkte in der Markgrafenstadt behalten.

7 Okt 2020
Handballdamen 2018/19

Nach der unnötigen Niederlage in Knielingen letzte Woche wollte man heute Wiedergutmachung leisten und die Punkte in Durlach behalten. Das Team war gut eingestellt und wusste was zu tun ist.

Durlacher.de