Kontakt

Sie haben eine Frage oder Anregung?

Tel. 0721 / 473071
  • Kurs "Outdoor Power"
    Fortsetzung ab 9. April
  • Turmberglauf wird 30!
    5. Oktober 2024
  • Vielfalt als Quelle der Stärke
    Ehrenamtspreis für TSD-Coach
  • BFD oder FSJ
    Dein Jahr im Sport

Willkommen bei der Turnerschaft Durlach

TSD-Mitglied werden?

Informationen zur Mitgliedschaft in der Turnerschaft Durlach haben wir hier zusammengefasst:

Nächste Spiele

Nächste Termine

Aktuelle Neuigkeiten

Spielberichte & weitere Meldungen

29 Jan 2020
Handballherren 1 2019/20

Zwei Wochen vor dem großen Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Rintheim, wollten sich die Herren der Turnerschaft Durlach schadlos halten, um den Anschluss an die Spitzenplätze zu halten. Dabei hatte man mit dem Tabellenfünften aus Hambrücken/Weiher einen harten Brocken vor der Brust, zumal man weiterhin auf einige wichtige Stammkräfte verzichten musste.

29 Jan 2020
wB-Jugend Saison 2019/20

Am Samstag trat die wB-Jugend der Turnerschaft ihr erstes Spiel des neuen Jahres an. In heimischer Halle traf man auf die TB Pforzheim die mit 11:6 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz standen. Das Hinspiel wurde aus Durlacher Sicht hoch verloren. Man nahm sich daher vor, den Favoriten aus Pforzheim ordentlich zu ärgern.

29 Jan 2020
B-Jugend männlich 2019/20

Vor dem Spiel war Aufregung auf der Durlacher Seite geboten, da es Probleme mit den Trikots gab. Diese waren nicht wie gewohnt rechtzeitig in der Halle, weshalb man sich nicht richtig auf das Spiel konzentrieren und vorbereiten konnte. Dennoch starteten die Durlacher Recken wie die letzten Spiele konzentriert.

28 Jan 2020
Handballherren 2 2019/20

Nachdem die Durlacher im ersten Saisonspiel gegen die HSG noch eine vermeidbare Niederlage mit einem Tor hinnehmen mussten war die Devise für das Rückspiel klar – 2 Punkte waren Pflicht.

21 Jan 2020
Handballherren 1 2019/20

Nur eine Woche nach dem Hinspiel gegen das Schlusslicht vom KIT/MTV fand bereits der Rückrundenauftakt gegen denselben Gegner in der Sporthalle des KIT statt. Nachdem man sich in der Vorwoche in der ersten Halbzeit überraschend schwer getan hatte zeigte man sich diesmal von Beginn an konzentriert.

21 Jan 2020
Handballdamen 2018/19

Am Sonntagnachmittag trafen die TSD-Damen erneut auf den MTV Karlsruhe. Dass es kein leichtes Spiel wird, trotz des 21:18-Erfolgs beim letzten Aufeinandertreffen, war den Durlacherinnen bewusst.

Durlacher.de